E2018-163/N2018-040 – 18.06.2018 – Essen auf Herd, Zeppelinstraße

Einsatzbericht:

Gemeldet war ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Zeppelinstraße, alarmiert wurden die Feuerwehren aus Eschborn, Niederhöchstadt und Schwalbach.

Nachdem die Wohnungstür geöffnet wurde, wurde festgestellt, dass in der Wohnung war Kochgut auf dem Herdangebrannt war. Dieses wurde abgelöscht und danach Belüftungsmaßnahmen mittels Überdruckbelüfter eingeleitet. (jt)

 


Einsatzdaten:

Nr. Eschborn: E2018-163

Nr. Niederhöchstadt: N2018-040

Datum: 18.06.2018

Uhrzeit Alarmierung: 15:10

Ort: Zeppelinstraße

Stichwort: F2 – Feuer im Gebäude

Fahrzeuge FF Eschborn: Kdow (Kommandowagen), ELW (Einsatzleitwagen), TLF 4000 (Tanklöschfahrzeug), DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)

Fahrzeuge FF Niederhöchstadt: HLF 20/16 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug)

weitere Organisationen: FF Schwalbach [TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug)], Rettungsdienst [RTW (Rettungswagen)]

Uhrzeit Einsatzende: 16:00

Besonderheiten: —